Monat: März 2020

Friedrich im Olé

Achtung! Achtung! Eine Eilmeldung: (Hab mich besonnen, dass so ein Blog ja genau dafür da ist, dass man was ankündigt.)   Ich spiele am Samstag, 7. März im Theater Olé um 15:00 Uhr  Friedrich am Dachboden   Nachdem ich mich in den letzten Wochen nur mit meinem neuen Stück  Friedrich will fliegen beschäftigt habe, dieses …

Friedrich im Olé lies weiter »

Vorlage_bitte_zuerst_replizieren

Willkommen auf meiner neuen Homepage und insbesondere hier, auf meinem „Blog“ :o) Hier will ich in Zukunft Aktuelles, Neues, Gedanken und Allfälliges mitteilen. Völlig frei, assoziativ, unregelmäßig, nur wenn ich das Gefühl hab es gibt was zu sagen, oder es steht was an. Von mir, von Freunden, allgemein.   Und jetzt? ? Was tu ich …

Vorlage_bitte_zuerst_replizieren lies weiter »

Scroll to Top