Friedrich im Olé

Achtung! Achtung! Eine Eilmeldung:

(Hab mich besonnen, dass so ein Blog ja genau dafür da ist, dass man was ankündigt.)

 

Ich spiele am Samstag, 7. März im Theater Olé um 15:00 Uhr  Friedrich am Dachboden

 

Nachdem ich mich in den letzten Wochen nur mit meinem neuen Stück  Friedrich will fliegen beschäftigt habe, dieses erfolgreich mehrmals gespielt hab (ist echt fein geworden!!;)) musste ich mir fürs Olé natürlich das alte Stück aussuchen um dieses dort zu spielen.

Effizientes planen ist nicht so meine Stärke!

;o)

 

Außerdem möchte ich euch auf Vorstellungen von Herbert und Mimi in der Bühne im Hof in St. Pölten hinweisen.

Am 15. März um 14:30 spielen sie Herbert & Mimi machen Ferien

siehe auch:

https://www.buehneimhof.at/de/auf-der-buehne/herbert-mimi

 

Das Projekt in der Mittelschule Laabental („Der Lottoschein“) nimmt auch schön langsam (Betonung auf langsam) Formen an. Das Chaos gehört dazu, der Spaß auch!

Spieltermine: 26/27. und 29/30. Juni sowie 1.Juli

 

Bis bald und alles Liebe

 

rudi

:o)

 

 

 

Scroll to Top